Maritime Explosions-Box zur Hochzeit

Ich hatte die Anfrage bekommen, ob ich eine Explosions-Box basteln könnte zur Hochzeit. Verschenkt werden sollte ein Bett, ob ich das in der Explosions-Box integrieren könnte. Was für eine Herausforderung, aber ich habe etwas auf Pinterest gesucht und ein Vorbild gefunden, dass ich nach basteln wollte.

Und jetzt möchte ich euch mein Ergebnis zeigen. Meiner Auftraggeberin hat die Box sehr gut gefallen!!

Von Außen eher Schlicht gehalten mit den Namen des Brautpaars und etwas maritime Deko, die ich mit dem Produktpaket „Wie Muscheln“ gebastelt habe.

Wenn man den Deckel hebt fallen drei Seiten um und zeigen den Inhalt der Box.

In der Mitte der Box habe ich natürlich das zu verschenkende Bett untergebracht. Bei meinem Vorbild von Pinterest wurde es mit einem Plotter gearbeitet, da ich aber keinen Plotter habe, habe ich alles in mühevoller Handarbeit selbst ausgemessen und gebastelt.

Mit dem Endergebnis bin ich sehr zu frieden.

Für die Dekoration der Seiten hatte ich nur eine Vorgabe. Den Spruch auf der rechten Seite sollte ich auf jede Fall mit unterbringen.

Auf der Linken Seite habe ich einen Glückwunsch aus dem Set „Ein Leben lang“ unterbracht, den ich mit den Herzen „Herzlich bestickt“ eingerahmt habe und dazu noch etwas maritime Deko kombiniert habe.

Aus der unteren umgekippten Seite kann man ein Kärtchen heraus ziehen um noch ein paar persönliche Glückwünsche darauf zu schreiben.

Eine ganz schön umfangreiche Aufgabe, aber ich finde das Ergebnis toll! Nun hoffe ich, dass dem Brautpaar die Box auch so gut gefällt.

Habt noch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.