Geburtstags-Karten-Buch

Heute möchte ich euch eine ganz besondere Geburtstags-Karte zeigen.

Von Außen eher schlicht, aber durch dieses tolle Papier von Charlie & Paulchen braucht es auch gar nicht viel.

Wenn man die Karte nach Links öffnet erscheint eine weiter Eule oder ist es ein Uhu?

Die Beschenkte wird es mit Sicherheit wissen.

Als nächstes lässt sich die Karte nach Rechts aufklappen und danach auch wieder nach Links.

Dazu habe ich ein paar Sprüche zum Geburtstag kombiniert aus dem Set „Besondere Momente“.

Und schließlich lässt sich noch ein weiterer Vogel nacht Rechts aufklappen.

Für die Seiten und Klappen habe ich Farbkarton in Lodengrün und Seladon verwendet, die passten einfach perfekt zu dem Designerpapier !

Viele Seiten die man aufklappen kann mit vielen Vögeln, die sich alle auf die Glückwünsche stürzen!

Da das Designerpapier im Vordergrund stand, habe ich keine weiter Dekoration verwendet.

Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag, ich werde diesen mit meinen Arbeitskollegen in Hamburg verbringen.

Habt noch eine tolle Woche.
Eure Mareike

 

2 Antworten auf „Geburtstags-Karten-Buch“

  1. Liebe Mareike, eine wunderschöne Karte über die ich mich sehr gefreut habe. Das Papier ist wirklich ein Traum.
    Bei dem Vogel handelt es sich um eine Schleiereule. Ebenso wie der Uhu gehört sie zur Familie der Eulen. In der deutschen Sprache wird noch zwischen Kauz und Eule unterschieden, macht aber biologisch keine Sinn. Da sind uns die Englischsprachigen Länder voraus, da heißt es einfach Owls. Bevor das in einen Vortrag über Ornithologie endet, höre ich jetzt lieber auf. ??

    1. Liebe Sonja, es freut mich sehr, dass dir meine Geburtstagskarte an dich so gut gefallen hat.
      Ich wusste, dass du mir beim identifizieren der genauen Art des Tieres helfen konntest.
      Liebe Grüße Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.