Meine Swaps für OnStage Düsseldorf 2019

Wie bereits am Mittwoch angekündigt, zeige ich euch heute meine Swaps, die ich für OnStage in Düsseldorf gebastelt habe.

In diesem Jahr habe ich zwei Varianten bzw. zwei Designes einer Origamibox gebastelt. Da ich mich nicht entscheiden konnte ob Schmetterlinge oder Hasen habe ich beide gemacht und die anderen konnten sich dann aussuchen, was sie liebe haben wollen.

Fangen wir mit den Hasen an. Die Box kommt ganz ohne Kleben aus. Nur die Deko habe ich geklebt.

Für diese Box mit dem Hasen habe ich das Designerpapier „Holzdekor“ verwendet.

Für die Deko habe ich das Stempelset „A Good Day“ verwendet, das es leider nicht in den neuen Hauptkatalog 2019/2020 geschafft hat 🙁

Meine zweite Variante ist etwas Farbenfroher:

Für die Schmetterlingsvariante habe ich das Designerpapier „Traumhaft Tropisch“ verwendet und die Stempelsets „Voller Schönheit“ für den Schmetterling und „Klitzekleine Grüße“ für den Spruch.

Ich habe insgesamt 32 dieser kleinen Boxen gefaltet, verpackt habe ich damit eine Minipackung Tic Tacs.

Wenn ihr jetzt wissen wollt was ich dafür bekommen habe, dann schaut auch am nächsten Mittwoch wieder vorbei.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.