Meine ertauschten Swaps und Geschenke von OnStage Düsseldorf 2019

Letzte Woche habe ich euch meine Swaps und meine Teamswaps gezeigt.

Was ich für meine Teamswaps bekommen habe, habe ich euch ja hier schon gezeigt fehlen noch die allgemeinen Swaps die ich für meine Origamibox bekommen habe. Aber zu erst möchte ich euch noch zeigen was ich alles tolles an Geschenken von OnStage mitgebracht habe.

Das ist nicht gerade wenig!!!! Oder?

Bei der Anmeldung haben wir die tolle Tasche bekommen in der schon ein Stempelset drin war dazu gab es noch den tollen Collegeblock und Stifte waren auch noch in der Tasche versteckt.

Im laufe des Tages gewinnt man dann noch ein Stempelset bei der Pricepatrol. Und am Ende des Tages wird die Box, in der sich die Dinge versteckt haben, die wir für die Make and Takes noch brauchten, rumgegeben und jeder am Tisch darf sich immer ein Teil rausnehmen bis die Box leer ist. So ist eine ganze Menge zusammen gekommen, wie du sehen kannst.

Hier sind noch die erwähnten Make and Takes:

Make and Takes sind Karten, die wir an dem Tag vor Ort basteln dürfen mit Produktpaketen, die uns auf der Bühne vorgeführt wurden.

So nun aber zu meinen ertauschten Swaps, diesmal habe ich nicht jeden Swap einzelnd fotografiert, das hätte hier den Rahmen gesprengt. Aus diesem Grund kann ich auch nicht genau sagen was ich von wem bekommen habe! Zumal nicht auf jedem Swap ein Name drauf stand.

Nachdem ich mir die ganzen Swaps angeschaut habe und dieses Bild gemacht habe, habe ich hier noch ein weiteres Bild von meinen ertauschen Swaps gemacht. 😉

Diese ganzen Süßigkeiten haben sich in ganzen Swaps versteckt.

Ne ganze Menge würde ich sagen.

Ich hoffe euch hat mein kleiner Bericht gefallen über OnStage, wenn ihr auch schon neugierig seit auf den neuen Hauptkatalog 2019/2020 und noch keine Demo habt, von der ihr einen bekommen könnt, dann meldet euch einfach bei mir und ich schicke euch ein Exemplar zu, sobald wir die Kataloge bestellen können.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.