Mini-Serie Mohnblütenzauber #4

Heute möchte ich euch ein schnelle Karte zeigen, die für jeden Anlass passend ist, denn ich habe eine Karte gebastelt auf der kein Spruch ist.

Für diese Karte habe ich ein Stück Designerpapier „Mohnblütenzauber“ auf eine Grundkarte in Flüsterweiß geklebt und darauf nur die wunderschöne Mohnblüte geklebt.

Die Blüte an sich habe ich noch mit den Alkoholmakern angemalt. Damit sich die Blüte von dem Designerpapier abhebt habe ich sie noch mit einem Stück grünen Farbkarte unterlegt.

Das Band mit dem ich die Schleife gemacht habe ist das Saumband in Knitteroptik, das eigentlich Weiß ist. Mein Band habe ich allerdings mit den Alkoholmarker eingefärbt und gut trockenen lassen, sonst hat man selbst ganz rote Finger!

Ich hoffe euch hat meine Mini-Serie „Mohnblütenzauber“ gefallen!? Hinterlasst mir doch einfach mal einen Kommentar.

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Mareike

2 Antworten auf „Mini-Serie Mohnblütenzauber #4“

  1. Wunderschöne Karten deine Mohnblütenserie. Alle Karten ein klein wenig anders und damit ganz besonders.
    Jetzt brauche ich doch das Designerpier. Es ist einfach zu schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.