Mini-Serie Mohnblütenzauber #3

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich mit den selben Material gebastelt habe, wie das Make and Take, das wir bei OnStage! gebastelt haben.

Bei dieser Karte habe ich einen Spruch Ton in Ton auf die Grundkarte gestempelt und die Karte im Querformat verwendet.

Den eigentlichen Spruch habe ich mit der Mohnblumenwiese hinterlegt. Das Band habe ich wie bei dem original Make and Take eingefärbt und dazu habe ich noch ein paar Pailletten geklebt!

Mit dieser Karte wollte ich euch zeigen, wie unterschiedlich Karten ausfallen können, obwohl man mit den selben Materialien gearbeitet hat.

Habt noch eine schöne Woche am Samstag zeige ich euch ein weiteres Projekt in meiner Mini-Serie.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.