Mini-Serie Tropische Träume #2

Wie am Mittwoch schon angekündigt möchte ich euch heute mein zweites Projekt aus meiner Mini-Serie Tropische Träume zeigen.

Diesmal habe ich eine Album-Karte gebastelt, die die Sigrid mit uns auf der Weihnachtsfeier der Paper Shapers gebastelt hat.

Verschlossen wird die Karte mit einer Banderole, die ich noch mit den zauberhaften Hibiskus-Blüten und Blättern verschönert habe. Koloriert habe ich die Blüten mit den Alkoholmakern. Ich liebe sie, ich finde da bekommt man immer ein tolles Ergebnis.

Wenn man die Banderole abzieht kann man die Karte nach Rechts und Links aufklappen und auch noch nach unten.

Ich finde da hat man richtig viel Platz um Bilder unterzubringen und hier und da noch etwas zu schreiben.

Von Hinten sieht es dann so aus, wie auf diesem Bild. Die Seiten lassen sich ja wunderbar von Vorne und Hinten benutzen.

Wie gefällt euch das Papier? Ich liebe es! Beim ersten mal durch den Katalog blättern sind mir sofort die tollen Blüten aufgefallen und ich wusste, dass muss ich unbedingt haben.

Am Mittwoch zeige ich euch eine kleine Verpackung passend zur Serie. Also schaut auch gerne wieder vorbei.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.