Mini-Serie Tropische Träume #3

Heute möchte ich euch in meiner Mini-Serie eine kleine Box zeigen.

Die Box habe ich aus mangogelben Farbkarton gebastelt. Den Verschluss der Box habe ich unter dem verzierten Deckel versteckt, der wird mit einem Magneten festgehalten.

Für die Dekoration habe ich mich richtig ausgetobt mit den Produkten aus der Reihe Tropenreise.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Designerpapier „Tropenreise“ mit der 3-D-Prageform „Strandmatte“ geprägt.

Darauf habe ich die kleine Ananas und einiges an ausgestanzten Blättern und Blüten geklebt, die ich alle mit dem Produktpaket „Tropische Träume“ gestempelt bzw. ausgestanzt habe.

Dazu habe ich noch eine kleine Ukulele aufgeklebt, wenn ich die sehe habe ich sofort einen Ohrwurm von  „Somewhere over the Rainbow“ von Israel Kamakawiwo’ole. Kennt ihr sowas auch? Ihr braucht nur etwas sehen und müsst sofort an etwas bestimmtes denken?

Naja, mir geht es auf jeden Fall so bei dieser Ukulele!

Habt noch einen schönen Mittwoch, bis Samstag.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.