Mini-Serie Tropische Träume #4

Passend zu meiner kleinen Box am Mittwoch habe ich heute noch eine Karte mit einer Ananas.

Für diese Karte habe ich die Ananas in Mangogelb ausgestanzt und mit einem Finderschwämmschen bearbeitet, denn eine Ananas ist ja nie so strahlend gelb, wenn man die kauft. Das selbe habe ich mit dem Grün der Ananas gemacht.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Designerpapier „Tropenreise“ zerknüllt und es dann wieder etwas glatt gestrichen, dass kostet schon etwas Überwindung am Anfang, aber wenn man es ersteinmal gemacht hat… ist man überrascht wie toll dieser Effekt den Hintergrund nochmal aufwertet.

Dazu habe ich eine Blüte aus dem Stempelset „Tropische Träume“ mit den Alkoholmakern ausgemalt und mit den passenden Stanzformen ausgestanzt.

Leider war dies nun schon mein letztes Projekt für diese Serie, aber deshalb war es ja auch eine Mini-Serie. Vielleicht hinterlasst ihr mir mal einen Kommentar, wie euch die tropischen Ideen gefallen haben.

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.