Mit diesen Grüßen möchte ich Dir den Tag versüßen!

Heute möchte ich euch mal eine Karte zeigen, die ich mit für mich eher untypischen Farben gestaltet habe.

Für die Karte habe ich Lindgrün, Heideblüte und Flüsterweiß verwendet, aber wer mich kennt weiß, dass ich nicht das typisch Rosa/Lila-Mädchen bin. Aber nicht so viel über mich, hier ist die Karte:

Kombiniert habe ich für diese Karte die Framelits „Bestickte Etiketten“ und das Stempelset „Alles, was Freude macht“.

Dazu habe ich noch das Band aus der Sale-A-Bration kombiniert, das leider nicht mehr lieferbar ist.

Ich finde man braucht nicht viel, wenn man so schöne filigrane Ausstanzungen hat.

Wenn ihr Lust habt schaut doch am Montag wieder vorbei, dann haben wir wieder einen BlogHop vom Team Paper Shapers.

Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.