Traumpaar-Rahmen

Ich habe euch am Samstag schon angekündigt, dass ich euch noch einen Rahmen zeigen möchte. Mein zweiter Rahmen könnte ein Geschenk zu einer Hochzeit sein.

Für diesen Rahmen habe ich ausschließlich mit dem Produktpaket „Gut gesagt“ gearbeitet und dank der Blätter mit Mehrzweckkleber kann man die filigranen Worte und Blätterranken ohne Probleme aufkleben.

Zu dem Produktpaket habe ich noch die Schmetterlinge aus der Sale-A-Bration kombiniert, die es nur noch so lange gibt, wie der Vorrat reicht.

Bei den Farben habe ich mich auf Farngrün und Grapefruit beschränkt, ich finde das es super zusammen mit dem Holz harmoniert.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und vielleicht schaut ihr auch am Samstag wieder vorbei.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.