Naturbotschaften als Katalog-Beigabe

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Hier geht es wie gewohnt mit Beiträgen am Mittwoch und Samstag weiter. Zusätzlich werde ich beim Stampiration-BlogHop einmal im Monat teilnehmen.

Aber starten wir mit dem wunderschönen neuen Produktpaket „Naturbotschaften“ aus dem neuen Mini-Katalog Januar bis April 2024, der ab morgen gültig ist. Hast du noch keinen Demonstrator und möchtest gerne einen Katalog haben, dann melde dich gerne bei mir und ich schick dir dein ganz eigenes Exemplar zu.

Ich lege immer ein kleines Goodie zu meinen Katalogen dazu, so können meine Kundinnen sofort etwas in den Händen halten, wenn sie den neuen Katalog bekommen. Manchmal sieht man ja auch nicht alles was es im Katalog gibt.

Diesmal habe ich mich für diese kleinen Kärtchen entschieden.

Ich habe mich mit den Stempelset „Naturbotschaften“ ausgetobt und einfach wild die Stempel auf meiner Karte abgestempelt.

Auf der Front habe ich mich bewusst gegen einen Spruch entschieden, da ich finde, dass er da nicht so zur Geltung kommt.

Ein Stück Designerpapier „Liebliche Natur“, die auch aus der Produktreihe stammt und die Ranke, die ich mit den passenden Stanzen ausgestanzt habe, runden das Bild ab.

Natürlich habe ich noch einen Gruß verwendet, wie ihr auf dem Bild sehen könnt, hat der einen Platz im Inneren der Karte bekommen.

Am Samstag zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die ich mit der Produktreihe gebastelt habe.

Bis dahin habt eine schöne Woche.
Eure Mareike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.