Silvester-Goodies

So kurz vor dem Jahreswechsel möchte ich euch natürlich auch etwas zeigen, das man zu Silvester verschenken kann.

Ich habe ein paar Wunderkerzen verpackt. Hierfür habe ich mein eigenes Designerpapier hergestellt.

Ich habe das Set „Leuchtender Himmel“ verwendet und das Silvester- feuerwerk in unterschiedlichen Farben auf Schwarz embosst.

Nun weiß ich auch endlich warum ich so viele unterschiedliche Embossing-Pulver habe.

Den Spruch habe ich in Gold embosst und dann mit  einer Handstanze ausgestanzt.

Hinter dem Spruch habe ich einen Kreis aus Glitzerpapier geklebt, so hebt sich der Spruch besser von dem Feuerwerk ab.

Dazu habe ich ein paar Sterne geklebt, denn die gibt es ja auch am Nachthimmel.

Dies ist mein letzter Beitrag in diesem Jahr. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt Gesund und Kreativ!
Habt Spaß an dem was ihr macht und dafür wünsche ich euch ganz viel Erfolg!

Im nächsten Jahr geht es hier wie gewohnt Mittwochs und Samstags weiter, mit monatlichen  Stampiration-BlogHops. Ihr dürft also gespannt sein.

Bis im nächsten Jahr!
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.