Neuer Blog Hop #sale-a-bration

Heute darf ich euch zum ersten teamübergreifenden Stampiration Blog Hop einladen. Wir sind alles bastelbegeisterte Stampin‘ Up!-Demonstratoren, die euch heute ihre gebastelten Werke zum Thema „Sale-a-Bration“ zeigen werden.

Ich habe ein kleines Goodie für euch dabei. In dieser süßen kleinen Schub-Verpackung verstecken sich drei Sommer-Küsschen!

Bei dieser Verpackung habe ich mich für das Designerpapier „Kreislauf der Natur“ entschieden, das ihr in der Sale-a-Bration auswählen könnt.

Den Stempel, den ich verwendet habe, findet ihr in dem Gastgeberinnen-Set „Ruheplätze“.

Das Fähnchen habe ich mit der Handstanze nach Wahl „Allerliebste Anhänger“ in Form gebracht, dazu ein bisschen Kordel und ein paar Strasssteine und mehr braucht die Verpackung nicht!

Jetzt bin ich aber gespannt was die anderen so gebastelt haben, aus den tollen Sachen, die ihr euch aussuchen könnt aus der Sale-a-Bration-Broschüre.

Viel Spaß beim hüpfen und einen guten Start ins Wochenende!
Eure Mareike

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


2 Antworten auf „Neuer Blog Hop #sale-a-bration“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.