Flaschen-Anhänger mit den Landhausrosen

Passend zu meiner Geburtstagskarte vom Wochenende habe ich noch einen Anhänger für eine Flasche gebastelt.

Für diesen Anhänger habe ich ein paar Tropfen Bleiche auf das Kraftpapier gesprenkelt und trocknen lassen. Danach habe ich den Spruch aus dem Set „Landhausrosen“ darauf gestempelt.

Die Ecken des Auflegers und dem Stück Vanillepur habe ich mit der Trio-Stanze „Best-of“ gestanzt. Mit dieser Stanze habe ich übrigens auch die Schlitze gestanzt, durch das ich das Band gefädelt habe.

Für die Dekoration habe ich die Stanzen „Landhausblumen“ verwendet, die es passend zu dem Stempelset „Landhausrosen“ gibt.

Wie gefällt euch mein Flaschen-Anhänger?

Am Freitag startet ein neuer Blog Hop! Ein Hop von mehreren Demonstratoren aus unterschiedlichen Teams! Wenn ihr Lust habt, schaut gerne vorbei! Dieser Blog Hop wird immer am zweiten Freitag im Monat erscheinen. Wir zeigen euch Bastelwerke zu einem bestimmten Thema, der erste Hop ist ganz im Zeichen der Sale-a-Bration! Ich freu mich auf euch!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.