New Wonders #1

Heute und in zwei weiteren Blogbeiträgen möchte ich euch das Stempelset „New Wonders“ etwas näher zeigen!

Beim ersten Mal beim durchblättern des Hauptkataloges sind diese süßen kleinen Elfen mir sofort ins Auge gesprung, also bin ich nicht drumherum gekommen und musste dieses Stempelset haben.

Dieses Stempelset ist ein Gastgeber-Stempelset, dass bedeutet man kann es nur bestellen, wenn man eine Stempelparty macht und einen Umsatz von mindestens 200€ erreicht, denn dann kann man sich für die Shopping-Vorteile egal was aus dem Katalog aussuchen und unteranderem auch die Gastgebersets.

Nun habe ich aber genug drumherum geschrieben hier ist meine erste Karte mit dem tollen Set:

Für meine Karte habe ich die Elfe in weiß auf dem Designerpapier embosst und nochmal auf Flüsterweiß gestempelt. Die Elfe auf dem flüsterweisen Farbkarton habe ich dann mit den Alkoholmarkern ausgemalt und mit der Hand ausgeschnitten.

Dann habe ich sie auf die embosste Elfe geklebt, so hatte ich die Herzen und Sterne auf dem dunklen Designerpapier und die Elfe schaut durch ein Fenster hindurch.

Dazu habe ich noch ein Stück von dem Stoffband in Minzmakrone verwendet. Den Spruch, der ebenfalls aus dem Stempelset „New Wonders“ stammt habe ich auch in weiß embosst.

Am Samstag zeige ich euch meine zweite Karte mit dem Stempelset. Habt eine schöne Woche!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.