Männerkarte mit Auto

Männerkarte gefällig?

Mit Männerkarten tu ich mich immer etwas schwer. Mann steht ja nicht so auf Blümchen und Glitzer!

Aber mit meiner Karte die ich euch heute zeigen möchte bin ich sehr zu frieden:

Für diese Karte habe ich ein Stück Designerpapier an den Rändern so bearbeitet, dass sie so ausfransen. Auf die Grundkarte habe ich etwas Dreck gestempelt. Das Auto aus dem Stempelset „Werkstattworte“ habe ich mit Alkoholmarkern ausgemalt und die Felgen und Scheiben habe ich mit dem Wink of Stella zum glänzen gebracht.

 Dazu habe ich noch ein paar Schrauben auf dem Papier befestigt und ein Spruch darf ja auch nicht fehlen (den Spruch habe ich aus dem Stempelset „Jahr voller Grüsse“).

Was sagt ihr zu meiner Männerkarte? Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis!

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.