OnStage Wiesbaden 2018 #3

Heute möchte ich euch noch die ganzen schönen Sachen Zeigen, die ich aus Wiesbaden wieder mitgebracht habe.

Angefangen mit den tollen Geschenken, die wir von Stampin up bekommen haben.

Nach der Anmeldung habe wir diese tolle Tasche bekommen, die man wenden kann und einmal in Blau, wie abgebildet tragen kann und einmal in Savannefarbend. In der Tasche war eine Lichtbox von Stampen up, das Band mit unserem Namen, drei Kugelschreiber und ein Stempelset!! Nach der Anmeldung haben wir uns einen Platz gesucht. An jedem Platz lag dann so ein schöner Spiralblock, bei uns in Grün aber es gab auch andere Farben.

Nachdem wir uns einen Platz gesucht hatten, wurden auch direkt Swaps getauscht. Hier sind die Teamswaps die ich bekommen habe:

Leider hat die liebe Birgit all ihre Swaps zu Hause vergessen und darum habe ich nur drei Swaps zurück bekommen, obwohl ich vier mitgenommen habe.

Von Simone habe ich eine Kaffeeverpackung bekommen, von Ramona eine Verpackung mit einer Cocktaildose und von meiner lieben Stempelmama Jana habe ich einen Ring bekommen, den sie natürlich auch selber gemacht hat, in einer kleinen Verpackung.

So nun aber zu den anderen Swaps, die ich gegen  meine Swaps getauscht habe. Ich möchte mich auf jeden Fall hiermit bei jedem Bedanken mit dem ich einen Swap getauscht habe. DANKE, ich habe so viele schöne Anregungen mit nach Hause nehmen können.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht eure Swaps anzuschauen und konnte einiges an Ideen mitnehmen!

Schreib mir doch einfach einen Kommentar, wenn du deinen Swap auf meinem Bild wieder erkennst.

Liebe Grüße eure Mareike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.