Osterkarten 2020 #2

Heute möchte ich euch meine zweite Osterkarte zeigen.

Diese Karte könnte man auch mit einem anderen Spruch zu einem Geburtstag oder einfach mal so verschicken! Bei der heutigen Situation kann man jemand anders ja auch mit einer Karte eine Freude machen, wenn man sich schon nicht persönlich sehen kann.

Für meine Karte habe ich das Stempelset „Blumige Überraschung“ verwendet, dass ich bewusst in zarten Farben gestempelt habe. Ich finde das macht die Karte so richtig frühlingshaft! Die zwei großen Blüten habe ich mit der passenden Handstanze „Kleine Blume“ ausgestanzt. Den Spruch, den ich auf die Karte gestempelt habe, stammt aus dem Stempelset „Klitzekleine Grüße“, dass ich nur jedem ans Herz legen kann, denn da ist für jeden Anlass der passende Gruß dabei.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt Gesund!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.