Osterkarten 2020 #1

Ab heute möchte ich euch in den nächsten Wochen bis Ostern meine Osterkarten zeigen, die ich in diesem Jahr verschicken möchte.

Ich habe einige Karten mit dem Stempelset „Osterschatz“ gebastelt, die ich mit ein paar älteren Sachen kombiniert habe.

Meine heutige Karte habe ich sehr schlicht gelassen, wie ich finde.

Ich habe ein altes Karten-Set verwendet, dass es mal in einer Sale-A-Bration gab. Auf der Grundkarte habe ich ein Stück Pergamin-Papier geklebt, dass es auch schon vor ein paar Jahren gab. Aber irgendwann will auch mal so etwas verarbeitet werden.

Auf dem Pergamin-Papier habe ich das süßes Schaf aus dem Stempelset „Osterschatz“ geklebt, dass ich zuvor mit den Alkoholmarkern ausgemalt habe und per Hand ausgeschnitten habe. Den Spruch habe ich einfach mit schwarzer Stempelfarbe auf das Pergamin gestempelt und gut trocknen lassen, denn sonst kann man den Spruch schnell verwischen.

Das war meine erste Osterkarte und am Samstag zeige ich euch dann die Zweite!

Bis dahin habt noch eine schöne Woche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.