Osterkarten 2020 #4

Heute möchte ich euch endlich mal eine Osterkarte mit einem Hasen zeigen, denn was ist Ostern ohne einen Hasen? Allerdings ist es nicht die versprochene Karte mit dem Hasen aus dem Set „Osterschatz“, sondern mit dem Hasen aus dem Stempelset „Fable Friends“!

Auch diese Osterkarte kommt sehr schlicht daher. Ich habe den Hasen auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt und ihn dann mit den Alkoholmarkern koloriert.

Dazu habe ich noch ein paar Gräser gestempelt und mit einem schwarzen Stift einen Rand gemalt, einfach so locker aus dem Handgelenk.

Da in dem Stempelset nur englische Texte sind habe ich mich für einen Osterspruch aus dem Stempelset „Klitzekleine Grüße“ entschieden.

Man kann es kaum erkennen, aber ich habe dem Hasen noch eine kleine mattierte Blüte hinter das Ohr geklemmt.

Die nächst Osterkarte wird Blumig, ihr dürft also gespannt sein. Habt ein schönes Wochenende und bleibt Gesund!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.