Osterkarten 2020 #5

Wusstet ihr, dass es zu dem Stempelset „Liebe Gedanken“ aus der Sale-A-Bration passende Stanzformen gibt? Die Stanzformen heißen „Blumenwiese“! Mit diesen Stanzformen habe ich meine heutige Osterkarte gebastelt.

Ich finde diesen Kreis mit den Blumen einfach nur wunderbar. In meiner Variante habe ich ihn ganz schlicht gehalten. Einfach nur ausgestanzt und auf ein Stück farbigen Karton geklebt.

Dazu habe ich das Stempelset „Blumige Überraschung“ mit der passenden Handstanze für die Blumen benutzt.

Der Spruch stammt wieder aus dem Stempelset „Klitzekleine Grüße“, die ich mit der Handstanze „Klassisches Etikett“ ausgestanzt habe.

Dazu noch etwas Band und ein paar Strasssteine und fertig ist eine schlichte, aber dennoch schöne Osterkarte wie ich finde.

Am Samstag zeige ich euch dann die langersehnte Karte mit dem Hasen aus dem Set „Osterschatz“.

Bis dahin bleibt mir Gesund!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.