Osterkarten 2020 #6

Heute ist es endlich so weit, heute zeige ich euch meine sechste Osterkarte. Diese Osterkarte habe ich mit dem süßen Hasen aus dem Stempelset „Osterschatz“ gebastelt.

Ich habe zwei Varianten gebastelt die vom Motiv gleich sind, nur den Hasen habe ich einmal in Braun koloriert, wie Oben und einmal in Grau, wie Unten.

Welcher Hase gefällt euch besser? Braun oder Grau?

Alle Stempel die ich für diese Karte benutzt habe stammen aus dem Stempelset „Osterschatz“. Koloriert habe ich die Blumen, Bienchen und den Hasen mit den Alkoholmarkern. Das Designerpapier, dass ich für den Hintergrund verwendet habe stammt aus der Serie „Frühling in Paris“.

Wenn ihr Lust habt dann schaut doch auch am Montag vorbei, da zeigen wir euch bei einem neuen Blog Hop von den Paper Shapers kleine Aufmerksamkeiten zu Ostern! Ich bin schon ganz gespannt, was die anderen so zeigen!

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.