Osterkarten 2020 #7

Heute zeige ich euch meine letzten Osterkarten, dich ich in diesem Jahr verschickt habe. Bei einigen ist die Post schon angekommen!!

Nach langer Überlegung ob ich das Stempelset wirklich brauche (brauche ich natürlich) ist es nun endlich bei mir eingezogen und ich konnte noch zwei Karten mit diesem wunderschönen Stempelset basteln.

Es handelt sich um das Stempelset „Im Babyglück“, in dem diese süßen kleinen Hasen drin sind. Der Spruch auf dieser Karte stammt aus dem Stempelset „Jahr voller Grüße“.

Der Stempel auf meiner zweiten Karte stammt aus dem Stempelset „Gut gesagt“ und das Wort Ostern habe ich mit den dazu passenden Stanzformen „Schön geschrieben“ ausgestanzt.

Von Grunddesign sind beide Karten gleich. Ich habe ein Stück Designerpapier „Grüner Garten“ auf eine weiße Grundkarte geklebt und darauf ein Stück Farbkarton, den ich mit den Stanzformen „So hübsch bestickt“ ausgestanzt habe. Dazu die süßen Hasen und ein paar Federn!

Viel mehr brauchten die Karten nicht!

Verschickst ihr auch Osterpost? Hinterlasst mir doch mal einen Kommentar! Ich würde mich sehr freuen von euch zu lesen!

Habt eine schöne Karwoche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.