Osterkarten 2023 #2

Meine heutige Karte ist doch tatsächlich ohne den kleinen Hasen aus dem Set „Osterhase“ entstanden, allerdings hat es ein Spruch aus dem Set dann doch auf die Karte geschafft.

Bei dieser Karte habe ich mich ans Kolorieren mit Aquarellstiften gewagt. Ganz schon schwierig, wenn man nicht geübt darin ist. Dennoch bin ich ganz zu frieden mit meinem Ergebnis.

Mit dem Stempelset „Daffodil Daydream“ ist diese Tripple Mat-Karte entstanden.
Diese Technik habe ich mal vor gefühlten Urzeiten bei einer Stempel-Techik-Klasse bei Jana, meiner Stempelmama, kennen gelernt.

Hierfür werden die weißen Papierstücke übereinander gelegt und locker fixiert. Dann bestempelt man die Stücke und koloriert sie. Danach werden die Mattungen dazwischen geklebt und man sieht keinen fehlenden Rand mehr.

Osterglocken sind doch wohl ein muss zu Ostern oder?

Leider sind sie meist schon verblüht, wenn Ostern dann endlich ist. Aber diese Osterglocken verblühen so schnell nicht.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.