Osterkarten 2023 #1

Heute möchte ich offiziell meine Reihe „Osterkarten 2023“ starten. Inoffiziell habe ich sie am 10.03. 2023 mit unserem Stampiration-BlogHop gestartet.

Meine erste Karte ist mit dem Stempelset „Osterhase“ entstanden, den ihr hier noch öfter sehen werdet, da ich den Kleinen einfach nur süß finde.

Für meine Karte habe ich den Hasen, die Eier, das Gras, den Schmetterling und den Spruch einfach auf den Aufleger für die Front gestempelt und mit den Alkoholmakern koloriert.

Dazu habe ich noch ein Schleifchen kombiniert.

Im Inneren habe ich auch noch ein paar Eier gestempelt und passend koloriert. Leider habe ich vergessen davon ein Bild zu machen.

Am Samstag folgt die zweite Osterkarte. Verschickt oder verschenkt ihr auch Osterkarten zu Ostern? Oder bastelt ihr nur für Weihnachten und Geburtstage Karten?

Habt eine schöne Woche.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.