Osterkarten 2024 #3

Für meine heutige Osterkarte habe ich die Stanzen „Friedlicher Hain“ verwendet.

Ich habe den Bogen in Lindgrün ausgestanzt und mit einem Schwämmchen etwas eingefärbt, sodass er nicht überall gleich aussieht.

Die Grundkarte in Weiß habe ich ebenfalls mit einem Schwämmchen etwas Farbe verliehen und Mittig mit einem Spruch aus dem Set „Danke von Herzen“ bestempelt.

Nachdem ich den ausgestanzten Bogen auf die Karte geklebt habe, habe ich den Hasen mit Hilfe der Handstanze „Osterhase“ in Schwarz ausgestanzt und als Schatten in die Ecke gesetzt.

Dazu noch ein paar Strasssteine, die ein paar kleine Knospen darstellen sollen und fertig ist meine dritte Osterkarte.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.