Osterkarten 2024 #2

Für meine zweite Osterkarte in diesem Jahr habe ich mir den Hasen aus dem Set „Wetterfest“ geschnappt.

Den Hasen habe ich auf eine Stück weißen Karton gestempelt und mit Alkohol-Markern koloriert. Danach habe ich ihn zur Hälfte aus gestanzt.

Aus einem Stück Farbkarton in Aquamarin habe ich den Hasen komplett aus gestanzt und über den halbausgestanzten Hasen gelegt. So hat er einen blauen Himmel als Hintergrund.

Den Aufleger für die Karte habe ich geprägt und etwas eingefärbt, so dass das Mauermuster besser zur Geltung kommt.

Mit Hilfe der Handstanze „Modernes Oval“ habe ich ein Loch in den Aufleger gestanzt und den Hasen so darin platziert, dass die Ohren etwas nach Vorne rausschauen.

Da mir ein Spruch auf der Front zu viel erschien, habe ich ihn kurzer Hand nach Innen gestempelt.

Der Ostergruß stammt aus dem Set „Danke von Herzen“ aus der Sale-a-Bration.

Habt ein schönes Wochenende.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.