Outdoor Barbecue-Vatertagskarte

Letze Woche war Vatertag, da hab ich es mir nicht nehmen lassen und hab meinem Vater eine Karte gebastelt.

Ich habe mich mal für ein anderes Format entschieden und habe eine quadratische Karte gebastelt. Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier „Golfclub“ verwendet, auf dem ich noch in Grau einen Grill und den Spruch aus dem Stempelset „Outdoor Barbecue“ embosst habe.

Den eigentlichen Gruß habe ich auf Weiß in Grau embosst. Dieser Spruch stammt aus dem Stempelset „Werkstattworte“, den ich mit dem passenden Stanzteil  ausgestanzt habe. Darunter habe ich noch ein Stück „Maschendraht-Akzente“ geklebt und ein Stück Geschenkband in Kupfer, dass man so toll auseinander ziehen kann.

Dazu habe ich noch ein kleinen Pfannenwender mit dem Leinenfaden angebunden, den ich danach aufgedröselt habe.

Eine schlichte Karte auf der man viel entdecken kann, da einem nicht alles direkt ins Gesicht springt.

Habt ihr auch Karten für eure Väter gebastelt? Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.