Vintage-Karte

In unserer monatlichen Stempeltechnik-Klasse, die zur Zeit ja leider nicht stattfindet, haben wir beim letzten mal eine Vintage-Karte gebastelt.

Ich bin total begeistert von dem Ergebnis!! Die Technik, die uns meine Stempelmama Jana beigebracht hat, heißt „Faux Linen-Technik“. Hierfür haben wir ein Stück Glanzkarton mit der Blüte bestempelt und diese gut trocknen lassen.

Danach wird der Glanzkarton mit Schleifpapier bearbeitet, der Staub entfernt und der Glanzkarton mit einem Schwämmchen eingefärbt.

Dazu habe ich mich für einen Spruch aus dem Stempelset „Geheimnisvoller Garten“ entschieden, bei dem ich immer noch mit mir hadere ob ich dieses Stempelset brauche oder nur haben will, weil ein Kätzchen dabei ist!?

Ich freue mich schon darauf, die anderen wieder zusehen. Es war immer ein sehr schöner, kurzlebiger Abend!!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.