Painted Poppies-Dankekarte

Wie am Samstag angekündigt, möchte ich euch heute eine weitere Karte mit dem Set „Painted Poppies“ zeigen.

Diesmal ist es eine Danke-Karte geworden. Für meine heutigen Karte habe ich Aquarellpapier verwendet.

Bevor ich die Klekse abgestempelt habe, habe ich sie mit Wasser bespritzt und danach gut trockenen lassen.

Das Mohnfeld habe ich in Schwarz darauf embosst und das Danke aus dem Set „Besondere Momente“ in den rechten Farbkleks gestempelt.

Dazu noch ein paar Farbspritzer und ein paar Schmetterlinge.

Welche Karte gefällt euch besser? Ich kann gar nicht genau sagen, welche mir nun besser gefällt. Hinterlasst mir gerne mal einen Kommentar, eure Meinung würde mich sehr interessieren.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.