Trauerkarte Für alle Zeit

Wir wissen alle, dass der Tod zum Leben gehört. Das heißt, dass wir hin und wieder eine Trauerkarte benötigen, die wir glaube ich alle nicht gerne basteln. Denn es bedeutet jemand aus unserem Umfeld ist nicht mehr unter uns.

Eine Trauerkarte muss ja nicht immer Schwarz und Weiß sein. Ich habe mich für die Farben Lindgrün, Tannengrün und Granit entschieden, dazu konnte ich ganz wunderbar das Designerpapier „Ewiges Grün“ kombinieren.

Den Eucalyptuszweig aus dem Set „Für alle Zeit“ habe ich Ton in Ton gestempelt und mit den passenden Stanzen ausgestanzt.

Den Spruch, den ich dazu kombiniert habe, stammt aus dem Set „Am besten zusammen“.

Im Hintergrund habe ich noch ein paar Sprenkel gestempelt und an dem Zweig eine schwarze Schleife gebunden.

Auf Pinterest habe ich einen schönen Spruch gefundene den ich mir ausgedruckt habe und auf die linke Seite ins Innere geklebt habe. So ist noch genügend Platz auf der rechten Seite für persönliche Worte.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.