Paper Shapers Blog Hop #Fantastfisch

Neuer Monat, neuer Blog Hop der Paper Shapers. Heute mit dem Thema „Unter dem Meer“ und ich habe direkt den Ohrwurm aus dem Disney-Film Ariel, wo sie singen: „Unter dem Meer, unter dem Meer, bei jedem Wetter, ist es viel netter,…“ Na habt ihr den Ohrwurm jetzt auch?
Normalerweise bin ich nicht so der Maritime-Typ wie ihr wisst, aber das Stempelset „Fantastfisch“ mit der dazu passenden Handstanze und das tolle Designerpapier aus der Reihe haben doch den Weg in mein Bastelzimmer geschafft. Somit kann ich euch hier meinen Beitrag zeigen zu dem Thema!

Viel gerede bzw. geschrieben hier ist meine Karte für den Blog Hop:

Geschlossen sieht die Karte so aus, wenn man nun das Band öffnet wird eine kleine Meerlandschaft sichtbar.

Hierfür habe ich einfach das Designerpapier „Meereswelt“ verwendet und noch ein paar kleine Fische dazu gestempelt.

Natürlich habe ich auch einen Sprüche in die Karte und einen auf die Front gestempelt. Die Sprüche sind auch alle in dem Stempelset „Fantastfisch“ enthalten.

Die Karte habe ich so gebastelt, dass man sie wie ein Leporello aufstellen kann.

Um der ganzen Karte noch einen kleinen Effekt zu verleihen habe ich mit dem Präzisionskleber ein paar Tropfen auf die Karte gegeben und diese einfach trocknen lassen, so sehen die Tropfen wie Luftblasen aus.

Nun schicke ich euch zu den anderen Unterwasser-Werken.
Viel Spaß!

Eure Mareike

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


7 Antworten auf „Paper Shapers Blog Hop #Fantastfisch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.