Paper Shapers Blog Hop #Herzenssache

Der Februar steht ganz im Zeichen des Herzens, mit dem Valentinstag am 14.02. passt das Thema zum heutigen Blog Hop natürlich hervorragend. Das Thema heute ist „Herzenssache“ und da passt es ja sehr gut, dass Stampin’Up! auch noch ein Stempelset hat, dass „Herzenssache“ heißt.

Mit den dazu passenden Stanzformen „Herzlich bestickt“ habe ich mich dazu entschlossen ein paar Anhänger zu basteln. In einer Farbe, die für mich eher untypisch ist, nämlich Rokoko-Rosa. Dazu habe ich noch Kirschblüte und Schwarz kombiniert.

Die Herzen habe ich von Vorne und Hinten mit Sprüchen aus dem Stempelset „Welt der Abenteuer“ bestempelt, denn auch dieser Spruch passt zum Valentinstag. Der passt auch wenn man etwas an jemanden verschenken möchte, in den man nicht verliebt ist, sondern den man einfach mal so Danke sagen möchte, dass er in unserem Leben ist.

Jetzt bin ich aber gespannt was die anderen zum Thema „Herzenssache“ gebastelt haben.

Habt eine schönen Start in die Woche.

Eure Mareike

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

4 Antworten auf „Paper Shapers Blog Hop #Herzenssache“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.