Maskenwochen #1

Ab heute möchte ich euch ein paar Gesichtsmasken-Verpackungen zeigen, die ich für eine Freundin basteln durfte. Anfangen möchte ich heute mir zwei Verpackungen bei denen ich nur unterschiedliches Designerpapier verwendet habe, der Rest der Deko ist vollkommen gleich.

Das schwarz/weiße Designerpapier „Wahre Liebe“ stammt aus dem Mini-Katalog Januar-Juni 2021 aus der Produktreihe „Für immer im Herzen“. Das himbeerrote Designerpapier „Sommerbeeren“ bekommst du in der Sale-A-Bration ab einem Bestellwert von 120€ mit einem Stempelset geschenkt. (Leider kann man das Designerpapier nicht einzeln bestellen)

Für die Deko habe ich mich bei beiden Verpackungen für das Stempelset „Florale Freude“ mit der passenden Handstanze „Dauerblüher“ entschieden.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Fruchtige Grüße“, den ich auf einen Streifen Flüsterweiß gestempelt habe und danach die eine Seite mit der Handstanze „Allerliebste Anhänger“ in Form gestanzt habe.

Am Samstag zeige ich euch dann meine zweite Variante der Verpackung.

Bis dahin habt eine schöne Woche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.