Paper Shapers Blog Hop # Neuer Katalog

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop der Paper Shapers!
Heut dreht sich alles um den neuen Mini-Katalog August-Dezember 2020!

Was soll ich sagen, ich bin glaube ich nicht allein, wenn ich behaupte, dass wieder viele tolle neue Sachen darin sind. Es wird alles abgedeckt: Herbst, Halloween, Winter und Weihnachten!

Ich möchte euch ein kleines Goodie zeigen, dass ich mit dem Produktpaket „Hallows Night Magic“ gebastelte habe.

Wer mich kennt, konnte davon ausgehen, dass ich zu dem Thema „neuer Katalog“ was aus der Halloween-Reihe zeigen werde. Ich finde, dass hier zu Lande viel zu wenig Halloween gefeiert bzw. dafür gebastelt wird. Aber darum geht es hier ja nicht.

Ich habe das große Label zwei mal aus gestanzt und dann bündig über einander geklebt, aber nur am Rand und an der oberen Kante habe ich es offen gelassen.

So ist eine kleine Tasche entstanden, in der man etwas schmales, flaches verstecken kann.

Zur Dekoration habe ich den wunderschönen Stempel, der den Rahmen ergibt mit schwarzem Glitzerembossingpulver embosst und den Spruch in Weiß.

Eine Spinne durfte natürlich auch nicht fehlen, die auf einer Blüte sitzt, die ebenfalls aus den Stanzformen „Happy Halloween“ stammt.

Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag und ihr habt nun Lust zu den Anderen zu hüpfen und euch die Neuheiten, des Kataloges anzuschauen.

Habt einen guten Start in die Woche!

Eure Mareike

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


8 Antworten auf „Paper Shapers Blog Hop # Neuer Katalog“

  1. Oh ja … es gibt wieder sooo viele schöne neue Sachen.
    Tolles Projekt hast du da gewerkelt. Bei den schönen Halloween-Sachen muss ich mich immer zusammen reißen, denn eigentlich brauch ich die gar nicht …
    GLG Sigrid

    1. Liebe Sigrid, die Einstellung haben leider so viele „Ich kenne keinen dem ich was zu Halloween basteln könnte!“, aber das ist der falsche Ansatz. Einfach mal eine Karte zu Halloween verschicken oder ein kleines Goodie für die eigenen Kinder zu Halloween! Du feierst doch auch Karneval!! (Dem ich wiederum nichts abgewinnen kann)
      Naja so hat jeder das seine!
      Liebe Grüße Mareike

  2. Der Rahmen ist so toll und wäre fast der Grund gewesen mir das Set zu kaufen. Leider habe ich schon so viele Spinnen und Fledermäuse das ich sehr schweren Herzens verzichtet habe. Auch wenn ich jetzt schon wieder schwach werden könnte bei deinem wunderschönen Projekt. Eine großartige Idee ein Label als Tasche zu nutzen Es hilft nichts wir müssen Halloween weiter verbreiten. ?

    1. Jaa, ganz deiner Meinung! Lasst uns mehr für Halloween basteln!
      Ich kenne das, manchmal denke ich ohh das ist toll oder das, aber so was habe ich schon in der Art im Schrank! Manchmal werde ich dann schwach und manchmal kann ich dann ganz tapfer sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.