Golfclub-Goodies

Letzten Samstag habe ich euch eine Geburtstagskarte gezeigt mit dem Designerpapier „Golfclub“. Heute möchte ich euch ein Goodie zeigen, dass ich für meine Kolleginnen gebastelt habe, als wir Mini-Golf spielen waren. Da bietet sich das Papier schließlich genau für an!

Ich habe eine Sourcream-Box gebastelt, in der ich ein paar Schokopralienen versteckt hatte.

Vorne auf dem Label habe ich einen Stempel aus dem Set „Kleiner Wunscherfüller“ verwendet und wenn man das Label aufklappt versteckt sich ein Stempel aus dem  Set „Spiel & Spaß“.
Ausgestanzt habe ich das Label mit der Handstanze „Etikett für jede Gelegenheit“, dafür habe ich ein Stück flüsterweißen Farbkarton geknickt und dann so ausgestanzt, dass das Label auf einer Seite nicht komplett durchgestanzt ist.

Meine Kolleginnen habe sich alle sehr gefreut und wir hatten einen schönen Abend bei Mini-Golf und anschließendem leckeren Essen von meiner Chefin!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag, meiner ist bestimmt ganz interessant, denn ich bin heute zu einer Bake-Night bei der es ums Torten dekorieren geht. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf das Ergebnis, obwohl ich noch nicht genau weiß was ich am Ende mit nach Haus nehmen werde.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.