Paper Shapers Blog Hop #Winterwunderland

Heute nun finde der letzte Blog Hop der Paper Shapers statt, nicht nur für dieses Jahr sondern überhaupt der Letzte. Da leider immer weniger mitmachen bzw. mitgemacht haben, haben wir bzw. Jana sich dazu entschlossen mit schwerem Herzen den Blog Hop einzustellen.

Mein letzter Beitrag ist eine Karte zum Thema „Winterwunderland“.

Für meinen Beitrag habe ich mir erlaubt ein paar Fremdprodukte zu verwenden, die nicht von Stampin’Up! sind, wie zum Beispiel der Stempel auf der Front und das Stanzteil, dass du hier Rechts im Bild siehst.

Verwendet habe ich das wunderschöne Designerpapier „Geruhsame Tage“, dass ich so um die Basis gelegt habe, dass  sie komplett verschlossen ist so zu sagen, denn man muss diese Karte aufreißen um ans Innere zu kommen.

Auf diesem Bild kann man es sehen, man muss an dem Herzchen ziehen und öffnet dadurch die Karte.

Im Inneren verbirgt sich dann ein Spruch aus dem Set „Feierlich definiert“ und es ist noch genügend Platz für Wünsche und ein paar persönliche Worte.

Ich liebe diesen Spruch!

Nun bin ich aber gespannt, was die anderen Beiden zu unserem letzten Blog Hop gebastelt habe und wünsche euch viel Spaß beim rüber hüpfen!

Eure Mareike

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


4 Antworten auf „Paper Shapers Blog Hop #Winterwunderland“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.