Weihnachtskarten 2021 #11

Heute möchte ich euch meine elfte Weihnachtskarte zeigen, diese ist mit dem Stempelset „Flockenwünsche“ entstanden.

Für diese Karte habe ich ein Stück weißen Farbkarton mit den Blendung-Pinseln so eingefärbt, dass sich einen Verlauf von blau über lila zu rosa ergibt.

Danach habe ich die Schneeflocken aus dem Stempelset in Klar embosst, leider konnte ich das nicht wirklich gut fotografieren.

Eine Schneeflocke habe ich in weiß embosst um sie etwas abzuheben.

Danach habe ich den Spruch auf einem extra Stück Farbkarton gestempelt und über den eingefärbten geklebt.

So ist mal eine etwas andere Karte entstanden. Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Am Samstag habe ich mal etwas anderes für euch, damit ihr nicht immer nur Karten seht hier auf meinem Blog, aber ein paar habe ich noch, die ich euch zeigen möchte.

Habt eine schöne Woche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.