Pokeball

Hallo,

da mein Freund gerne Pokemon spielt, habe ich ihm zum Nikolaus einen Pokeball gebastelt. Vom Prinzip her ist der Pokeball genauso wie die Weihnachtskugeln gebastelt nur dass ich diesmal zwei Farben Farbkarton benutzt habe, anstelle von dem Designerpapier.

Aber schaut selbst:

Leider hatte ich keinen roten Farbkarton mehr und deshalb habe ich Farbkarton in Melonensorbet verwendet. Ich finde, dass die Farbe auch sehr gut passt.

Da in den Bällen ja klassisch Pokemon gefangen werden habe ich einen kleinen Spruch an dem Ball befestigt, der vor dem Inhalt des Balls warnt. 😉 Der Spruch ist aus dem Stempelset „Nacht der offenen Tür“, aus dem Herbst- Winterkatalog 2017.

In meinem Fall war aber kein gefährliches Pokemon in dem Ball, sondern nur etwas Schokolade.

Wie findet ihr meinen Pokeball?

Habt eine schöne Restwoche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.