Eine goldige Karte zur 50. Hochzeitstag

Hallo,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich zum 50. Hochzeitstag gebastelt habe. Die Idee dazu habe ich von Martha von Cookies, Craft & Co.

Hier ist meine Version von der tollen Karte, die ihren Umschlag direkt mitbringt.

Ich habe das schöne Designerpapier „Winterfreude“, aus dem Herbst- Winterkatalog 2017, verwendet um mit dem Envelope Punchboard einen Umschlag zu basteln. Der Umschlag selber wird mit einer Banderole verschlossen, die ich mit dem Set „Bannereien“ und einem ovalen Stickmuster Framelit verschönert habe.

Wenn man die Banderole entfernt und den Umschlag öffnet sieht man diese Karte, die man aufklappen kann, aber nicht heraus nehmen, da sie am Umschlag befestigt ist.

Im Inneren ist nochmal ein kleiner Umschlag angebracht in dem man das Geld verstecken kann, welches man verschenken möchte. Für die Dekoration im Innenteil habe ich die Stempelsets „Meilensteine“ und „Geburtstagsfeuerwerk“ verwendet.

Wie gefällt euch meine Umsetzung der Karte? Vielleicht hinterlasst ihr mir mal einen Kommentar.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.