Raffiniert Marmorierte Kunstvolle Lagen #2

Wie am Mittwoch versprochen möchte ich euch heute die Gesichtsmasken-Verpackung zeigen, die für die Farbkombination der Karte und der Verpackung verantwortlich ist.

Es sind nicht ganz die Farben, aber schon sehr nahe dran. Ich wollte es nicht zu süß basteln, deshalb habe ich mich für Kirschblüte entschieden und nicht für zum Beispiel Bonbonrosa.

Von Außen sieht die Verpackung so aus. Ich habe nur Designerpapier für die Verpackung verwendet und Farbkarton nur für die Dekoration.

Verschlossen wird die Verpackung mit der Schleife an der linken Seite, so kann man die Verpackung ohne kaputt zu machen öffnen und wieder schließen.

Verwendet habe ich das Produktpaket „Kunstvolle Lagen“ und das Designerpapier „Raffiniert Marmoriert“.

Bastelt ihr eure Karten auch immer passend zu den Geschenken, bzw. die Verpackung passend zu den zu verpackenden Dingen? Hinterlasst mir gern einen Kommentar hierzu!

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.