Tulpengrüße

Einmal im Monat mache ich eine Sammelbestellung und natürlich lasse ich es mir nicht nehmen und bastel ein kleines Dankeschön für meine Teilnehmer.

Diesmal habe ich eine kleine Verpackung mit Banderole gebastelt, bei der ich das Designerpapier „Mustermix“ verwendet habe. Auf der einen Seite ist es Schwarz/Weiß auf der anderen Seite Bunt.

Bei der Dekoration habe ich mich für die Tulpe aus dem Set „Tulpengrüße“ entschieden, die man ganz wunderbar mit der passenden Elementstanze „Tulpe“ ausstanzen kann. Dazu habe ich einen Spruch aus dem selben Stempelset verwendet und noch eine kleine Schleife dazu kombiniert.

Möchtet ihr auch ein kleines Goodie zu euren bestellten Sachen bekommen. Dann meldet euch gerne bei mir und ich bestelle euch eure Wünsche bei meiner nächsten Sammelbestellung mit.

Habt noch eine schöne Woche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.