Schachtelweise Liebe

Wenn ihr dass hier lest ist unser Urlaub schon fast wieder vorbei. Da meine Eltern bei uns zu Hause die Blumen auf dem Balkon gegossen habe und sich auch um die Post und so gekümmert haben, habe ich ihnen ein kleines Dankeschön da gelassen.

Ich habe eine kleinen Schachtel mit den Stanzformen „Perfekte Päckchen“ aus dem Designerpapier „Märchenhaftes Mosaik“ ausgestanzt.

Da ich noch etwas von meinem selbstgestempelten Designerpapier hatte, mit dem ich die kleinen Danke-Goodies von Samstag gewerkelt habe, habe ich daraus eine Banderole gebastelt.

Auf der Banderole habe ich eine Spruch, der aus dem Stempelset „Schachtelweise Liebe“ stammt, angebracht und ein paar Holzteile, die ich vorher mit einem Wassertankpinsel und Stempelfarbe angemalt habe.

Ich hoffe euch gefällt meine kleine herbstliche Idee.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.