Geburtstagskarte mit Winterzauber #1

Ich bin so verliebt in das neue Designerpapier „Winterzauber“!!

Ich bin sonst gar nicht der Rosa/Lila-Typ, aber das Designerpapier mit dem lila frostigen Bild finde ich so was von toll, dass ich daraus gleich zwei Geburtstagsarten gewerkelt habe. Die Erste zeige ich euch heute und die Zweite seht ihr dann am Mittwoch.

Nun aber zu meiner ersten Karten:

Damit es mir nicht zu süß wurde habe ich die Grundkarte in Aquamarin gewählt, darauf ist das Designerpapier und darauf habe ich einen Rahmen aus dem Lasergeschnittenen Spezialpapier „Fantastisch Filigran“ geklebt.

Das Spezialpapier gibt es leider nicht mehr, es gibt das Spezialpapier im Hauptkatalog in einem anderen Design, das was ich verwendet habe ist aus dem letzten Hauptkatalog. (Das musste ich unbedingt habe und hab es dann nie so richtig eingesetzt, das kennt ihr bestimmt auch!)

Dazu habe ich noch die Blüten aus dem Stempelset „Jahr voller Farben“ mit den passenden Stanzformen „Aus jeder Jahreszeit“ verwendet.

Zusätzlich habe ich noch ein paar Akzente mit dem neuen Crystal Effects Schimmerglanz gesetzt, indem ich einfach ein paar Punkte gemacht habe und diese trocknen lassen habe. Ich weiß nicht ob man das so gut auf dem Bild sehen kann.

Wie gefällt euch meine Karte? Ich finde dieses Motiv des Designerpapiers gar nicht zu winterlich oder ist euch die Karte zu winterlich um sie jetzt zu verschicken? Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar, was ihr dazu meint!

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.