Schnelle Geburtstagskarte

Bei unserem Stampiration Blog Hop im Januar hat meine Stempelmama Jana Trautmann eine schnelle Karte gezeigt, die ich unbedingt nachbasteln wollte.

Für meine Karte habe ich das ältere Designerpapier „einfach spritzig“ verwendet. Da ich diese Karte für einen Mann gebastelt habe, dachte ich passt das Papier ganz hervorragend.

Den Stempel habe ich, wie Jana auch in ihrem Video zeigt, in zwei Farben gestempelt.
Allerdings habe ich den Streifen Farbkarton nicht mit dem Wink of Stella angemalt.

Im Inneren habe ich den Rest vom Designerpapier von der Front so verarbeitet, dass man noch eine Gutscheinkarte hinein stecken könnte.

Die Sprüche stammen übrigens beide aus dem Set „Besondere Momente“.
Am Freitag findet der Stampiration Blog Hop für Februar statt, mal schauen ob ich auch die Karte nachbasteln möchte und ihr die dann später auch hier seht.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.