Schnelle Karten #2

Wie am Samstag schon erwähnt, machen wir heute hier weiter mit meiner Mini-Serie „Schnelle Karten“.

Für meine zweite schnelle Karte habe ich ebenfalls eine Grundkarte in Weiß gewählt und darauf ein Stück Designerpapier „Ewiges Grün“ geklebt.

Bei dieser Karte habe ich den Spruch auf einem Streifen weißen Farbkarton gestempelt und ihn über das Designerpapier geklebt.
Zwischen dem weißen Streifen und dem Designerpapier habe ich noch ein paar Blätter aus dem Lasergeschnittenen Spezialpapier „Ewiges Grün“ geklebt, so entsteht etwas mehr glanz auf der Karte.

Auch hier habe ich noch ein paar Strasssteine kombiniert und RuckZuck ist eine schnelle Karte entstanden.

Samstag geht es hier weiter mit meinen schnellen Karten, die ihr übrigens auch im Blumenhaus Wenner käuflich erwerben könnt.

Habt eine schöne Woche.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.