Schoki zum Vatertag

Am Samstag habe ich euch eine Schokoladen-Verpackung zum Muttertag gezeigt. Heute möchte ich euch eine Schokoladen-Verpackung zeigen, die ich meinem Papa zum Vatertag geschenkt habe.

Diesmal habe ich eine Banderole aus Designerpapier um die Schoki gemacht aus dem mein Papa die Schokolade raus ziehen musste.

Bei dem Einschieber, in der sich die Schokolade befindet, habe ich, wie auch bei der Verpackung für meine Mama, eine Shadow-Box gebastelt.

Für die Dekoration habe ich die Stanzen „Etwas besonderes“ und einen Stempel aus dem Set „Feierliche Anlässe“ verwendet.

Passend zu dieser Verpackung habe ich auch eine Karte zum Vatertag gebastelt, die zeige ich euch am Samstag.

Habt eine schöne Woche.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.