Schokolade für Dich

Normalerweise wollte ich mich im März zum Waffeln essen mit zwei anderen treffen. Leider ist dieses Treffen auf Grund der Situation ausgefallen. Ich wollte den Beiden eine Kleinigkeit mitbringen. Da ich die kleine süße Verpackung schon fertig hatte, wollte ich sie den Beiden dennoch zu kommen lassen. Zum Glück gibt es ja die Post.

Ich habe die bedruckten Zellophantüten mit Boden mit ein paar Schokoherzen gefüllt.

Verschlossen habe ich die Tüten mit dem passenden Designerpapier „Bunter Geburtstag“ aus der Serie in der auch die Tüten sind.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Voller Schönheit“, den ich mit der Handstanze „Apartes Etikett“ ausgestanzt habe und mit schwarzem Farbkarton hinterlegt habe.

Leider sind die Herzen nicht ganz heile bei den anderen angekommen, aber ich denke die Geste zählt.

Ich hoffe euch hat meine kleine Verpackung gefallen.

Bleibt gesund und habt noch eine schöne Woche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.