Ananas-Zahnpasta-Verpackung

Anfang April hatte mein Freund Geburtstag. Ich hatte eine Zahnpasta gekauft mit Ananas-Kokos-Geschmack und diese wollte ich noch schön verpacken.

Für diese Verpackung habe ich mich für das Designerpapier „Tropenreise“ entschieden (ich denke passender als eine Ananas auf dem Papier, kann es gar nicht sein).

Das tolle an dieser Verpackung ist, man braucht nicht oben den Verschluss zu öffnen, sondern kann einfach das Designerpapier nach oben wegziehen und kann die Zahnpasta entnehmen.

Passend zur Zahnpasta-Verpackung habe ich mich für eine Farbkombination aus Blau/Gelb/Weiß entschieden.

Die Sprüche, die ich auf der Verpackung verwendet habe, stammen aus dem Stempelset „Geburtstagsmix“, die ich beide mit einer Handstanze ausgestanzt habe. Den Hut habe ich aus dem Stempelset „Well Dressed“ und mit der Hand ausgeschnitten.

Ich hoffe euch gefällt meine Verpackung?! Hinterlasst mir gerne mal einen Kommentar!

Habt ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.